Über uns

Wir sind als Meisterbetrieb im Fachbereich Sanitär-Heizung tätig.
Von unseren langjährigen Erfahrungen profitieren seit Jahren Hausverwaltungen und unzählige Privatkunden.

Wir über uns

Das zeichnet uns aus:

Unser Fachbetrieb konzentriert sich auf die moderne ökologische Haustechnik mit den Schwerpunkten:

  • Solarwärme
  • Brennwerttechnik
  • Wärmepumpen
  • Regenwassernutzung

Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden auch die klassischen Produkte der Sanitär- und Heizungsinstallation wie z.B.

  • Badmodernisierungen,
  • Wartungen und Reparaturen haustechnischer Anlagen.

Rückblickend können wir heute auf solides Fachwissen, meisterliche Fertigkeiten, auf hohe Qualitätsansprüche und kompetente Umsetzung verweisen. Persönliche und qualifizierte Beratung zeichnet uns als Fachhandwerksbetrieb aus.

Wir sind ein bei den Berliner Wasserbetrieben und dem Netz Berlin Brandenburg zugelassenes und eingetragenes Unternehmen.

Meisterbrief Siegfried Jentsch

Wir unterstützen Schüler und Studenten bei der Berufsorientierung. Gewinnbringend für beide Seiten haben sich die Betriebspraktika bewährt. Unsere Erfahrungen und Kenntnisse an Nachwuchskräfte weiterzugeben, liegt uns als Ausbildungsbetrieb sehr am Herzen. Gemeinsam und zukunftsorientiert bemühen wir uns, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und die ständig, wachsenden Anforderungen auf den Gebieten Qualitätssicherung, Umwelt und Technologie zu erfüllen. Das erfordert ständige Weiterbildungsmaßnahmen, eine Garantie für unsere Kunden.

Für Ihr Anliegen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.